DIE RADCABINE IM HAUS ZAHLEPOHL

Leidenschaft, Neugierde & Freundschaft …

So könnte man unsere Motivation zusammenfassen, ein so ungewöhnliches Projekt wie das Haus Zahlepohl zu starten:

Seit längerem hatten wir die Idee, das Fahrrad und den Kaffee zusammen zu bringen. Weil beides unsere Leidenschaften sind und weil wir gerne in einer entspannten und schönen Atmosphäre arbeiten, unsere Kunden beraten und unsere Gäste bewirten möchten.

Sehr wichtig war uns auch, mit unseren Freunden Natascha und Jo ein gemeinsames „Lebensprojekt“ zu starten. Mit den beiden konnten wir uns sehr gut vorstellen, diesen für uns so ungewöhnlichen Weg zu gehen.

Dieses Potential bietet sich jetzt in der Burgstraße 101, unserem
„Haus Zahlepohl: Café – Rad – Kultur“

Ausstellungsraum

Im Haus Zahlepohl befindet sich jetzt die Ausstellung der Fahrräder von Riese&Müller, Equipment zum Fahrrad wie Taschen, Helme und Schlösser und eine kleine Service-Station.

Werkstatt

Die Werkstatt der RadCabine wird weiterhin in der Iterstrasse 3a zu finden sein.
Hier ist auch die Ausstellung der Fahrräder der Firma HaseBikes beheimatet.

Für Reparaturen und Inspektionen wendet ihr euch bitte per E-Mail (info@radcabine.com)
oder telefonisch (0032 470 682093) direkt an Ole, um einen Termin zu vereinbaren.

Haus Zahlepohl
Burgstrasse 101
4730 Raeren

Telefon: 0032 470 682093
E-Mail: info@radcabine.com

Öffnungszeiten des Fahrradgeschäfts

Mittwoch – Freitag: 14:00 – 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 – 13:00